window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-ZHSXVYJPT9');

Vielfalt so nah!

Der Verein

In der Kastellauner Werbe- und Fördergemeinschaft haben sich Unternehmen aus Dienstleistung, Gastronomie, Hotellerie, Sport und Gesundheit sowie aus dem Handel für die Region Kastellaun zusammengeschlossen.

Mit unserer Arbeit sowie mit unterschiedlichen Aktionen machen wir den Standort Kastellaun bekannter und ermutigen Unternehmer, sich hier anzusiedeln. Zudem fördern wir einen ökologisch und gesellschaftlich akzeptablen Tourismus in der Stadt und der Umgebung.

Um diese Ziele zu verwirklichen, haben wir neben einem gemeinsamen Internetauftritt viele weitere Möglichkeiten, um die Region Kastellaun nach vorn zu bringen. Dazu gehören Veranstaltungen wie das Bürgerfest, das Frühlingserwachen, der Weihnachtsmarkt und verkaufsoffene Sonntage. Mit gemeinsamen Aktionen unterstützen wir die Mitgliedsunternehmen in Marketing und Außenauftritt. Mit der BurgStadt-Card stärken wir die Attraktivität von Kastellaun als Einkaufsstadt.

Indem wir die Standortattraktivität und damit die Region um Kastellaun stärken, erhöhen wir die Kundenbindung und unterstützen das Konzept Buy Local – zum Vorteil der Stadt, zum Vorteil der Unternehmen!

Unser Vorstand